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Deine Fragen

DEINE FRAGEN

BEFEHL

  • IST ES MÖGLICH, MEINE BESTELLUNG ZU ÄNDERN?

Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung zu ändern. Andererseits haben Sie nur 24 Stunden Zeit, um die Änderung vorzunehmen. 

Sie müssen uns lediglich eine Nachricht an unsere Mailbox (info@atelier-atypique.fr ) senden, um uns über die Bestelländerung zu informieren.

  • Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Ist das normal?

Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten, ist das normal. Objekte werden oft separat verschickt. Keine Sorge, der Rest sollte bald kommen!

Wenn der Rest der Bestellung nach 15 bis 20 Arbeitsstunden nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns über unsere Mailbox (info@atelier-atypique.fr ) . 

LIEFERUNG

  • IST ES MÖGLICH, MEINE LIEFERADRESSE ZU ÄNDERN?

Ja, es ist möglich, meine Lieferadresse zu ändern. Andererseits haben Sie nur 24 Stunden Zeit, um die Änderung vorzunehmen.

Sie müssen uns lediglich eine Nachricht an unsere Mailbox (info@atelier-atypique.fr ) senden, um uns über die Bestelländerung zu informieren.

  • WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Die Lieferzeit beträgt je nach Produkt durchschnittlich 3 bis 9 Werktage. 

Wenn die Bestellung nach 30 Werktagen noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns über unsere Mailbox (info@atelier-atypique.fr ) .

  • Kann ich meine Bestellung an einer UPS-Abholstelle abholen?

Nein, es ist nicht möglich, Ihre Bestellung an einer UPS-Abholstelle abzuholen.

  • Ich habe mein Paket noch nicht erhalten – wie kann ich vorgehen?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3 bis 9 Werktage.

Wenn die Bestellung nach Ablauf dieser 10-15 Werktage nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns über unsere Mailbox (info@atelier-atypique.fr).

  • Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, wir bieten eine kostenlose Lieferung in Kontinentaleuropa an, und zwar unabhängig vom Wert des Warenkorbs. Für den Rest der Welt können die Versandkosten je nach Zielort und Gewicht des Pakets variieren.

BESTELLFORTSCHRITT

  • WIE MAN BESTELLT?

Sie können Ihre Bestellung direkt online auf unserer Website www.atelier-atypique.fr aufgeben

  • WURDE MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH AUFGEGEBEN?

Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie direkt eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie es nicht erhalten haben, ist Ihre Bestellung fehlgeschlagen.

In diesem Fall müssen Sie den Befehl erneut starten.

Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns über unsere Mailbox (info@atelier-atypique.fr).

  • WARUM HABE ICH KEINE E-MAIL MIT DER BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN?

Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, wurde Ihre Bestellung nicht aufgegeben.

Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns über unsere Mailbox (info@atelier-atypique.fr).

ZAHLUNG UND SICHERHEIT

-> ZAHLUNG UND GEBÜHREN

  • WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und per Paypal.

  • War meine Zahlung erfolgreich?

Wenn Ihre Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail.

Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.

-> SICHERHEIT UND WÄHRUNG

  • SIND MEINE ZAHLUNGSDATEN SICHER?

Ihre Zahlungsdaten sind gut geschützt.

Wir verwenden den führenden Zahlungsdienstleister Stripe, der eine optimale Sicherheit Ihrer Zahlungsdaten gewährleistet.

  • Bewahren Sie meine Zahlungsdaten auf?

Nein, wir speichern Ihre Zahlungsdaten nicht.

ANDERE

-> SONDERANGEBOTE

  • Wie verwende ich meinen Aktionscode?

Bei der Bestellung können Sie Ihren Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Anschließend wird die Reduzierung automatisch durchgeführt.

Wenn das nicht funktioniert, überprüfen Sie, ob der Code richtig geschrieben ist.

-> ZUSAMMENARBEIT

  • Ich bin eine einflussreiche Person in sozialen Netzwerken – ist eine Zusammenarbeit möglich?

Ja, es ist möglich.

Kontaktieren Sie uns über unsere Mailbox: info@atelier-atypique.fr

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